Shagwalk Amalfi

Amalfi wurde um 7:40Uhr geboren. Kaum von seiner Mama aus der Fruchthülle befreit und abgenabelt, hat er sich auch die Suche nach der mütterlichen Milchquelle gemacht und einmal gefunden nicht mehr hergegeben!

Er hat ein prächtiges tiefschwarz glänzendes Fell und eine wunderschöne Weisszeichnung. Lange dachte ich, er wäre wirklich schwarz aber nun zeigt sich eindeutig das Silber. Amalfi ist mit Abstand der Grösste des Wurfes. Und er hat immer Hunger! ;-) Er wird einmal ein grosser, stattlicher Coony Kater werden, ganz der Papa. 

Der kleine Teddybär ist aber auch sehr Menschenbezogen und verschmust. Er kommt bereits sofort an getapst, wenn er gerufen wird. Und auf dem Schoss sitzen findet er auch schon Klasse, dass könnte bei dem zu erwartenden Gewicht allerdings später schwierig werden! ;-)

Update:
Amalfi hat seinen eigenen Willen und tut diesen auch lautstark kund. Die tolle Singstimme hat er übrigens von Papa Kennie. Wenn er irgendwo hoch, hin oder rein will und das, warum auch immer nicht geht, miaut er halt herzzerreissend. Auch öfters mal vorm Kühlschrank. ;-) 

Im Übrigen ist er ein kleiner Charmeur, der alle anderen Katzen mit seinem Charme einzuwickeln versteht. Und Menschen natürlich auch! ;-) 

Update 19.11.2014:
Amalfi ist wirklich ein bildhübscher Junge geworden! :-) Gross und kräftig! Mit einer wunderschönen Weissverteilung! Wenn er ruhig sitzt sieht sein Fell fast pechschwarz aus. Erst in Bewegung sieht man das schöne Silber. Sein Fell ist fein und seidig, typisch für die Silbernen. Allerdings ist sein Schwanz schon voll und buschig! Wahrscheinlich wird er noch einiges an Fell zulegen und einmal ein sehr beeindruckender black smoke Kater werden!

Vom Wesen her ist er ein richtiger Junge! Immer zum Spielen und Toben aufgelegt. Aber wenn er dann müde ist, darf natürlich auch tüchtig gekuschelt werden! ;-)