Coonity Rasputin of Shagwalk - 'Little Big Man'

Black classic tabby / white
*10. Mai 2014

Pedigree

Rasputin stammt aus rein amerikanischen Linien. Er hat einen schönen, ausgeglichenen Typ und ein super tolles Wesen, das er auch ausnahmslos an seine Kinder vererbt! Und er ist wirklich ein Clown! Sowie man ihn anspricht fängt er an herumzukaspern. Und auch das gibt er an seine Kinder weiter. Besonders Baileys und Blacky Jacky stehen im da nichts nach! Kaum ein Kitten Interessent, der nicht sofort den Rasputin mitgenommen hätte! ;-) Aber den gibt es nicht! Ist Meiner!

Rasputin versteht sich bestens mit allen anderen Katzen. Er hat auch keine Kater Allüren. Was heisst er markiert nicht und hält die Nachbarschaft nicht durch nächtliche Gesänge wach. Also perfekt für einen Zuchtkater, so wie wir ihn heute brauchen.

Und vor allem ist er für seine Kinder ein super toller Papa!!! Da wird gekuschelt und getobt was das Zeug hält.

Ich könnte mir wirklich keinen besseren Zuchtkater wünschen! Alle sechs Babys seines ersten Wurfes haben sein wunderbares soziales, aufgeschlossenes Wesen übernommen, nun ein Teil kommt natürlich auch von der Mama! ;-) Aber Rasputins Art ist halt einfach speziell!

Gesundheitsvorsorge:

Gentest HCM:

folgt

HCM-RCM Schall:

08.09.2015 / normal

PKD-Schall:

08.09.2015 / keine Zysten identifiziert

HD-Röntgen:

folgt