Der A1 - Wurf

Dravavalley Crazy Daisy  &  Shaggy Giant’s Kenzo

Geboren am 4. Juni 2014

Pedigree

Nun ist er endlich da, der langersehnte erste Wurf nach so langer Zeit. Dallas hat ihre vier Babys völlig problemlos zur Welt gebracht. Und sie sind alle wunderbar geraten! Ein wenig vorwitzig, das haben sie von der Mama, sind sie ja schon. Mit knapp fünf Wochen war die Katzenklappe vom Babyzimmer, sehr zu Dallas und meinem Leidwesen, kein Hindernis mehr. Und die gesamte Wohnung wurde eingenommen.

Ich hab mir etwas Zeit gelassen, den Wurf hier zu Veröffentlichen. Am liebsten würde ich sie alle behalten, was natürlich nicht geht. Jedes ist auf seine Art einzigartig, aber das geht wohl jedem Züchter so. Die speziellen Eigenschaften der Kleinen können Sie auf den Einzelseiten nachlesen. Und bitte lesen Sie auch die Abgabeinformationen! Die Kleinen sind Ende September Abgabe bereit.

Schnappschüsse vom Wurf mit elf Wochen gibt es hier…

Shagwalk Allegra

Katze

red silver classic tabby / white

vergeben

Info und Fotos

Die Quirlige


Shagwalk Amalfi

Kater

black smoke / white

vergeben

Info und Fotos

Der Hungrige


Shagwalk Alexis

Katze

black tortie smoke / white

bleibt

Info und Fotos

Die Sanfte


Shagwalk Anakin

Kater

red silver classic tabby / white

vergeben

Info und Fotos

Der Neugierige


frei

Das Baby sucht noch nach ‚seinen‘ Menschen.

option

Es gibt Interessenten. Es ist aber noch nichts entschieden und das Baby darf gerne weiterhin angefragt werden.

vergeben

Dieses Baby hat ‚seine‘ Menschen gefunden.

evaluation

Die weitere Entwicklung des Babys wird eine Weile beobachtet. Auch dieses Baby kann gerne weiterhin angefragt werden.