Magic Lake Dexter - 'Bigfoot'

Black silver ticked tabby
*6. März 2017

Pedigree

 

Eigentlich hatte ich ja nach einem Mädchen gesucht. Aber was will man machen, wurde es halt ein Kater. 

Dexter ist eine prima Ergänzung zum bestehenden Katzenteam. Er ist sehr lang und hochbeinig. Und obwohl noch ein rechter Spargel, wiegt er mit acht Monaten bereits 6.5 kg. Jetzt muss er langsam bremsen, sonst wird mir das zuviel des Guten.

Dexter hat sich zu einem wahren Kuschelkater entwickelt. Jeden Morgen kommt er aufs Bett gesprungen und holt sich seine Schmuseeinheiten ab. Auch mit den anderen Katzen und jetzt auch mit den kleinen Kitten ist er ständig am kuscheln. Natürlich rauft er auch mal wild mit Maxima aber das gehört halt auch dazu.

Fotogalerie (folgt)

Gesundheitsvorsorge:

Gentest HCM:

folgt

HCM-RCM Schall:

folgt

PKD-Schall:

folgt

HD-Röntgen:

folgt