Der B2 - Wurf

Shagwalk Alexis  &  Coonity Rasputin

Geboren am 14. Dezember 2015

Pedigree

Alexis muss ihrer Mama aber auch alles nach machen ;-) Dieser Wurf war natürlich noch überhaupt nicht geplant! Aber wie Mama Dallas hat Alexis sich wohl gedacht, wennschon dennschon :-)

Ja nun, die bekommen wir auch noch gross. Und gross geraten sind sie ja wirklich! Die drei grössten Kater sind jetzt schon richtige Brummer! Opa Kennie kann seinen Einfluss einfach nicht verleugnen ;-) Und auch fabmässig ist er diesmal vertreten. Zwei kleine dicke Blondschöpfe sind dabei :-)

Bei manchen Babys bin ich mir noch nicht sicher, ob sie nun agouti oder non agouti sind. Also eine Tabby Zeichnung zeigen oder nicht. Aber das werden sicher die nächsten Tage zeigen. Und auch Silber wird sich wohl bei dem einen oder anderen Kitten noch zeigen.

Die ersten Fotos gibt es mit ca. zwei Wochen. Besucht werden dürfen die Kleinen, wenn sie ca. vier Wochen alt sind. Also bitte noch etwas Geduld ;-) Aber ernsthafte Interessenten dürfen sich natürlich schon jetzt gerne melden :-)

Näheres finden Sie auf den Einzelseiten. Und bitte lesen Sie bitte auch die Abgabeinformationen.

Aber hier schon mal ein paar Bilder von den ersten Tagen…

Shagwalk Billy Jean

Katze

black tortie / white

vergeben

Info und Fotos

Masquerade


Shagwalk Blake

Kater

creme tortie! / white

vergeben

Info und Fotos

Ein bisschen Bunt!


Shagwalk Bois

Kater

blue / white

vergeben

Info und Fotos

Mein blaues Wunder!


Shagwalk Balboa

Kater

red classic tabby / white

vergeben

Info und Fotos

Der kleine Naseweiss


Shagwalk Bondy

Kater

red silver classic tabby / white

vergeben

Info und Fotos

Bond, nur Bond


Shagwalk Bobbie

Katze

black tortie classic tabby / white

vergeben

Info und Fotos

Sweetheart!


frei

Das Baby sucht noch nach ‚seinen‘ Menschen.

option

Es gibt Interessenten. Es ist aber noch nichts entschieden und das Baby darf gerne weiterhin angefragt werden.

vergeben

Dieses Baby hat ‚seine‘ Menschen gefunden.

evaluation

Die weitere Entwicklung des Babys wird eine Weile beobachtet. Auch dieses Baby kann gerne weiterhin angefragt werden.