Gesundheitsvorsorge:

Gentest HCM:

folgt

HCM-RCM Schall:

08.09.2015 / normal

PKD-Schall:

08.09.2015 / keine Zysten identifiziert

HD-Röntgen:

folgt

Shagwalk Eyota - 'Die Grösste'

Blue / white
*9. März 2018

Pedigree

Auch Eyota gehört zur zweiten Generation von Shagwalk Katzen :-) Und obwohl ich aus dem vorherigen Wurf ihre Schwester Divine behalten hatte, musste sie natürlich bleiben!

Eyota kommt vom Charakter her genau nach ihrem Vater Rasputin :-) Also sehr selbstbewusst, manchmal etwas frech ;-) und ein Dickschädel der sich gewaschen hat! Darf ich nicht? Pöh, wen interessierts, wenn Frauchen gerade nicht guckt... Sie kann manchmal schon etwas anstrengend sein, aber dafür ist sie natürlich auch super lieb. Angst kennt sie auch nicht. Und wie Papa Rasputin begrüsst sie jeden Besucher freudig an der Tür und fordert sofort zum Spielen auf :-)

Nun ist Eyota auch bereits schon selber Mutter :-) Und sie macht das natürlich genauso toll, wie ihre Großmutter, Mutter und Schwester :-)