Der C2 - Wurf

Shagwalk Arabella Coonity Rasputin

Geboren am 17. Juli 2016

Pedigree

Update:
Nun sind Caruso und Cousteau schon knapp 9 Monate alt :-) Lange habe ich überlegt, ob ich einen der Beiden behalten soll. Aber ich konnte mich für keinen entscheiden ;-) Sie sind sich einfach zu ähnlich und ich finde nun mehr denn je, dass die Beiden zusammen gehören! So ein Zweierwurf ist halt ein eingespieltes Team. Und die Beiden ergänzen sich auch wirklich perfekt! Halt das perfekte Dreamteam :-) 

Vom Wesen her sind Beide total verspielt aber auch kleine Schmusemonster ;-) Beide sind sehr selbstbewusst, besonders Caruso. Der rückt auch schon mal lärmenden Handwerkern auf den Pelz ;-) Daher sollte man den beiden auch genug Action bieten können. Ein lebhafter Haushalt oder auch ein Zuhause mit Freigang wäre ideal :-)

---

Auch beim zweiten Wurf hat Arabella gefunden, dass zwei Kitten genug sind. Nun ja, dafür sind es zwei besonders süsse und wirklich kräftige Kerlchen geworden. Arabella kann wirklich stolz auf ihre beiden Söhne sein! :-) 

Mit gerade mal drei Wochen wird ihnen die Wurfkiste nun auch zu eng und sie erkunden voller Tatendrang das Katzenzimmer ;-) Cousteau (gesprochen Custo, nach dem Meeresforscher Jaques Cousteau) immer vorne weg und der zwar grössere aber etwas vorsichtigere Caruso eine Nasenspitze hinterher ;-) 

Sehr gerne würde ich die Beiden zusammen platzieren. So ein zweier Wurf hängt ja schon sehr aneinander. Mal abwarten, ob sich da der richtige Platz finden lässt. Hat ja noch keine Eile. Abgabebereit sind die Beiden erst Mitte Oktober. Aber wer ernsthaftes Interesse an den Beiden hat, darf sich natürlich schon gerne jetzt melden :-)

Näheres finden Sie auf den Einzelseiten. Und bitte lesen Sie bitte auch die Abgabeinformationen.

Aber hier schon mal ein paar Fotos von den Beiden 

Und hier die neuen Fotos von Anfang April...

Shagwalk Caruso

Kater

red silver classic tabby / white

frei

Info und Fotos

Der Bomber!


Shagwalk Cousteau

(gesprochen Custo)

Kater

black silver classic tabby / white

frei

Info und Fotos

Der mutige Forscher!


frei

Das Baby sucht noch nach ‚seinen‘ Menschen.

option

Es gibt Interessenten. Es ist aber noch nichts entschieden und das Baby darf gerne weiterhin angefragt werden.

vergeben

Dieses Baby hat ‚seine‘ Menschen gefunden.

evaluation

Die weitere Entwicklung des Babys wird eine Weile beobachtet. Auch dieses Baby kann gerne weiterhin angefragt werden.