Shagwalk Alexis - 'Einfach bunt'

Black tortie smoke / white
*4. Juni 2014

Pedigree

Alexis ist meine eigene Nachzucht von Dallas und Kennie. Bereits kurz nach ihrer Geburt stand fest, dass sie bleiben würde. Diese gleichmässige Verteilung roter und schwarzer Flecken sieht man nur selten. Und wie sich nun gezeigt hat, vererbt sie dieses Muster auch an ihre Töchter. Bacardi und Baileys sind, was die Farbe angeht, kleine Abziehbilder der wunderschönen Mama! Und Brandy hat den super tollen Typ mitbekommen! Aber auch Alexis Charakter hat mich von Anfang an überzeugt! Sie liegt vom Temperament her genau zwischen ihren Eltern. Man cool wie Papa Kennie und dann wieder wild ausgelassen wie Mama Dallas. Und das Schmusige hat sie natürlich von Beiden mitbekommen;-)!

Alexis hat ihren ersten Wurf ohne jegliche Probleme zur Welt gebracht. Genauso wie schon ihre Mutter, Grossmutter und Uhrgrossmutter! Und Alexis ist eine wirklich super tolle Mama. Nicht zu überbesorgt, aber auch nicht zu wenig besorgt. Sie hat ihre grosse Kinderschar völlig problemlos aufgezogen. Ich bin wirklich sehr stolz auf sie! :-)

Gesundheitsvorsorge:

Gentest HCM:

folgt

HCM-RCM Schall:

08.09.2015 / normal

PKD-Schall:

08.09.2015 / keine Zysten identifiziert

HD-Röntgen:

folgt