Shagwalk Caruso

Caruso ist das Abziehbild von Opa Kennie :-) Sowohl in der Farbe, wie auch in der Grösse. Mit 5 Wochen wog er bereits über 800g! Und nun mit 9 Monaten bringt er fast schon 6kg auf die Waage :-) Ich bin schon sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird und ob er tatsächlich einmal an die Grösse von Kennie herankommen wird. Der wiegt mittlerweile, mit drei Jahren, gut 10 kg.

Ansonsten ist Caruso ein total aufgewecktes Kerlchen. Er kann keine 3 Sekunden stillsitzen. Ihn zu fotografieren war wirklich eine Herausforderung ;-) Und eigenwillig scheint er auch zu werden ;-) Sobald ihm etwas nicht passt wird lauthals miaut :-) Aber es geht ja nichts über ein gesundes Selbstbewustsein ;-) Aber er ist auch ein ganz Lieber :-) Jeden Morgen kommt er zum Kuscheln ins Bett und angelt unter der Decke nach den Menschenfüssen ;-)