Shagwalk Ben Hur

Ben Hur, genannt Benny, ist recht einfach zu beschreiben. Er ist einfach eine unglaubliche Schmusebacke! Er liebt es morgens aus Bett zu springen und sich unter die Decke zu wuseln, natürlich begleitet von lautem Schnurrgesang. Er ist einfach unglaublich lieb und anhänglich. Er kann jetzt schon praktisch jeden Menschen komplett um die Pfote wickeln. Wenn er da so anschlawienert kommt. Das Schwänzchen aufgerichtet und es elegant von einer zur anderen Seite wandern lässt. Und schurren kann der… ! Einfach unglaublich! So eine Mischung aus Nähmaschine und Porsche 911! ;-)

Benny ist eher vorsichtig veranlagt. Anders als sein Bruder Bojo, checkt er erst einmal die Lage und entscheidet dann was er macht. Gar nicht so verkehrt, er ist ja nicht ängstlich, nur Vorsichtig;-). Gerade falls er einmal Freilauf geniessen darf, wird das sicher eine positive Eigenschaft sein.

Update 04. Dezember 2015:
Benny verspricht einmal ein stattlicher Maine Coon Kater zu werden. Er kommt sehr nach seinem Grossvater Kennie und hat dessen kräftigen, grossrahmigen Körperbau mitbekommen. :-) Das Schmuseabitur hat er auch bereits absolviert, mit Auszeichnung natürlich! ;-) Er ist so anhänglich, er kann manchmal fast lästig werden (natürlich nicht ganz ernst gemeint). ;-) Falls Sie also gerne auf dem Sofa sitzen und eine, nicht so ganz kleine, schnurrende Katze neben oder auf sich haben möchten, wäre Benny genau der Richtige!